Samstag, 18. Mai 2013

TücherRausch 03/13

Auch im TücherRausch von Birgit Freyer geht es weiter.

Im März gab es die Anleitung für das Tuch "LadyMoira" und dazu ein wunderbares MerinoLace Garn.

Bild von Birgit Freyer 

Ich habe sofort angenadelt und sehr viel Spaß dabei gehabt. Allerdings liegt es im Moment im UFO (UnFertigeObjekte) Stadium im Wollkorb. Doch ich möchte euch wenigstens schon mal den viel versprechenden Beginn des Projektes zeigen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ina,

endlich gibt es wieder schöne Strickwerke in Deinem Blog zu bewundern.
Neben den farbenprächtigen Socken finde ich vor allem die Tunika ansprechend.

Ich wünsche Dir, dass es gesundheitlich bergauf geht und Du weiterhin auch Deinem geliebten Hobby treu bleiben kannst.

Sei lieb gegrüßt und umarmt von Elke (parvus)