Samstag, 21. Juni 2014

Swing - Tunika

Einblicke in mein neues "Großprojekt"  gewähre ich euch mit dieser farbenfrohen Collage.

Material: Noro Silk Garden Light Fb:2093 und Debbi Bliss Rialto DK FB: 23004

Kaum habe ich die ersten Grundkenntnisse im Swing-Stricken erworben setze ich sie nun um. Und ich kann euch verraten es macht ganz viel Spaß. Anfangs habe ich immer schön an der Beschreibung lang gestrickt und brav bei jeder Strophe die Nadeln neu gesteckt. Inzwischen setze ich sie sofort und überprüfe nur noch ob die Nadelstände stimmen. Wunderbar wenn es stimmt und das war jetzt jedes Mal. *Ganz stolz bin*

Die Tunika gibt es nur in Ausschnitten, weil das Muster noch nicht auf dem Markt ist. Heidrun Liegmann-Halama hat diese Tunika entworfen und ich darf das Modell für sie stricken. Wenn das Modell erscheint gibt es bei mir dann mehr dazu.

Bis dahin heißt es "Bleibt schön neugierig"  

Ein schönes Wochenende und Zeit für euer Hobby wünscht euch 

INA

Kommentar veröffentlichen