Sonntag, 31. Dezember 2017

Danke 2017

Nun verabschiedet sich das Jahr 2017 in großen Schritten.

Ich freue mich über viele neue Leser meiner Seite.  Danke an euch alle für eure Treue und euer Interesse an meinem wolligen Vergnügen.



Danke auch an alle die ich 2017 (wieder) live getroffen habe.  Es waren tolle Stricktreffen mit euch.

Ich bin dankbar,  dass mein Hobby mir viele neue Begegnungen geschenkt hat.  Es hat mir über manch schmerzhafte Zeit geholfen.  Und es hat mir das (ein) Leben in einer neuen Umgebung erleichtert.

Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch.  Es wird weiterhin viele Tipps rund um unsere gemeinsamen Interessen geben. Dazu kommt zum alt bewährten auch einiges Neues, auf das ihr euch freuen könnt.

Egal ob ihr heute den Abend im großen Festrausch oder ruhig mit Freunden und Familie oder ganz allein mit eurem Hobby verbringt:

Kommt alle gut in den neuen Tag der ein ganzes neues Jahr mit bringt.  

Werdet wieder gesund und bleibt gesund. Habt viel Freude an den Handarbeiten. Vergesst nie genügend kreative Auszeiten in eurem Alltag.



Eure Ina

Keine Kommentare: