Mittwoch, 23. Januar 2013

TücherRausch 12/12

Als ich in einem der letzten Posts eine Wundertüte präsentierte gefiel mir auf einmal das Cash30 Garn in der Farbe Bonbon doch.

Ich gestehe, dass ich erst etwas skeptisch war, als ich es aus der Tüte holte ... nicht wegen der Qualität, die ist einmalig mit 70% Wolle und 30 % Kaschmir. Eher die Farbe irritierte mich etwas.

Grauen Tagen gebe man einfach Farbe und dann werden sie bunt ...

und genau das ist der Grund, dass es nun auf meinen Nadeln landete.

Dazu noch die Anleitung des Tuches aus dem TücherRausch 12/2012  wird es nun eine FancyLady.

Den Fortschritt könnt ihr hier schon sehen. Ich bin regelrecht süchtig nach dem Garn, denn es verarbeitet sich toll. Und ich bin froh, dass in meinem Vorrat noch 50g hellblau auf mich warten. Ich stricke mit Nadelgröße 5,0 und könnte mir auch gut einen sehr edlen Pullover aus dem Garn vorstellen.




Kommentar veröffentlichen