Mittwoch, 23. Januar 2013

Boshis verschenkt

Nun sind die drei gehäkelten Boshi-Mützen an die Jungs bzw. das Mädel gebracht. Die haben sich gefreut - klar die Eltern auch- Mützen gehen immer und Kinder lieben Farben.

Ich bin nur erstaunt, wie GROSS Kinderköpfe sind. Denn eine Boshi wurde an den kleineren Bruder abgegeben, weil sie dem Großen nicht passte. Und die für den Kleinen gedachte Mütze wird nun noch einmal aufgeribbelt und etwas größer gemacht.

Spass auf allen  Seiten  - die nächsten Boshis liegen schon im Produktionsstatus.

Hier folgen noch Bilder von den Mützen-Trägern..

Und da ist das erste vom natürlich jüngsten Träger, der "kleine" Bruder, dem die Ohren kalt werden  ;-)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

Lieber Marko,

Danke fuer deinen Kommentar. Den ich faelschlicherweise ins Nirvana geschickt habe. :-((

Der grosse Bruder bekommt seine Muetze... Und der kleine Bruder bekommt noch eine mit Ohrenklappen.

Die Buecher der "Muetzenmacher" geben sooooo viele Variationen vor, dass der Papa auch noch "seine" Boshi bekommt.

Alles zu seiner Zeit.

LG Ina

Anonym hat gesagt…

Die Boshis sind wirklich klasse! Dem kleinen Bruder passt die Mütze leider auch nicht so recht aber das liegt scheinbar an unserer Querschädel-Familie :) Auf jeden Fall vielen Dank schon mal für die tollen Mützen! Die Farbe ist auch ganz klasse, freue mich schon auf deine weiteren Bilder!
VG Marko