Mittwoch, 19. Juni 2013

Hex ... Hex .... Hexagon

Nachdem ich im Drachenhort eine Traumreisefärbung in die "Arktis" auf
100% Merino ergattert habe wurde sofort los genadelt.

Schon lange liegt in meiner Mappe die Anleitung für den "Hexagon"
von Nicola Susan. Das Stricken ist echt experimentell und nicht nur für Mathe-Fans ein Erlebnis.

Ihr könnt hier nun das Entstehen verfolgen:

So wird gestartet...

















Der Anfang war schwer, doch inzwischen bin ich mit dem
Ergebnis zufrieden ...
Unsere Katzendame fand das fertige
Rückenteil sehr interessant und
dachte wohl es sei eine Decke....
















Die Ärmel werden nun angestrickt ...



Und so sieht der Hexagon bis jetzt aus .... leider ist die Wolle aus ...
aber ich habe einen Hilferuf an den Drachenhort geschickt und
da wird mir sicher geholfen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Daumen hoch! Das sieht echt klasse aus!