Freitag, 14. Juni 2013

Mein ganz persönliches "Fluttuch"

Heute ist ein schöner Tag...

denn eben hat der Postbote geklingelt und mir das Päckchen von der WollLust gebracht. Und was soll ich euch sagen: Von der Bestellung bis zur Lieferung keine 24 Stunden!!!




Ich habe mir Garn für das Tuch "Indira" bestellt. Denn für mich wird dieses Tuch mein ganz persönliches "Fluttuch". Deshalb auch viele Perlen dazu, sie werden symbolisch für die vielen Tränen stehen die vergossen wurden. Ich stricke das Tuch um zu verarbeiten: Die vielen Stunden des Bangen und Hoffen, der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit aber auch des Mutes, der Freude und des Neubeginns. 

Danke an Birgit Freyer und ihr Team!

Bitte beteiligt euch an der besonderen Spendenaktion und kauft die Anleitung auch wenn ihr schon so viele habt. Der Erlös hilft sehr sehr vielen Menschen.


http://www.die-wolllust.de/shop/product_info.php/info/p8528_Wolle_StolaIndira.html


Foto: Birgit Freyer

Kommentar veröffentlichen