Dienstag, 6. August 2013

"Drachenwolle" zum Testen

Heute möchte ich euch auf ein besonderes Angebot meines Lieblings-Woll-Dealers aufmerksam machen.

Christane Schelling -Die Cheffärberin von Drachenwolle hat gestern in der Facebook-Gruppe "Drachenhort" folgendes gepostet.



Wir entdecken in den letzten Wochen, dass viel neue Kundschaft in den Shop kommt - und wir freuen uns darüber. Da sich unsere neue Kundschaft vielleicht freut, sich einmal durch die Qualitäten testen zu können, haben wir uns etwas ausgedacht - die Drachentochter und ich. Was dabei herauskommt wenn man auf dem Sofa liegt und nicht in der Werkstatt steht, könnt ihr unten lesen. Wir können diese Aktion nur im August durchführen - da ab September verstärkt wieder in den Einzelhandel geliefert wird... Ende August bereits geht es mit dem Abarbeiten der Vororder los die gerade immer wieder bei uns auf dem Tisch landet. Also dann starten wir mal. Obwohl nun hier Leute sind die Drachenwolle schon kennen und stricken, stell ich es trotzdem nochmal hier ein...teilt es, sagt es weiter - bringt es unter die Leute, pinnt es an. Wir freuen uns über unsere neue Kundschaft, und wir sind froh,dass sich alles am Ende so gut ergeben hat.

… aufmerksam zu lesen könnte sich lohnen, denn ...

mittlerweile sind wir im August angekommen. Es ist heiß – aber gestrickt wird trotzdem. Das freut uns. Da wir im Moment spüren, dass neue Kundschaft den Weg in unseren Shop findet, werden wir in den kommenden beiden Wochen eine Aktion starten, die neuen Kunden die Möglichkeit bietet, sich durch unsere verschiedenen Qualitäten zu testen. 
Wir haben das Ganze „Drachenwolles August-Testwochen“ genannt. Und damit es auch spannend wird, geht das so: Wir stellen jeden Tag eine Qualität/Färbung zu einem besonderen Preis ein.
Das ist dann die Gelegenheit es mal zu testen – oder? Vielleicht auch nicht, denn es könnte sein, am nächsten oder übernächsten Tag kommt die Qualität noch einmal – und dann noch preiswerter.  Wie gesagt:Vielleicht.

Dazu kommt: jeden Tag eine neue Farbe – am ersten Tag auf einer Qualität – zu einem ganz besonderen Testpreis. Am nächsten Tag findet sich diese Farbe dann auf allen Qualitäten im Shop, und zwar zum aktuellen Preis. 

Und wir legen noch etwas obenauf: Alle Bestellungen eines Tages werfen wir in einen Topf und verlosen zusätzlich jeden Tag das aktuelle Tagesangebot – also die neue Farbe – an einen der Kunden, die gekauft haben. Kurz gesagt: Wer einkauft, hat die Chance auf einen strickbaren Losgewinn. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Also: Generell lohnt es sich im Moment, hier vorbeizuschauen – es könnte durchaus sein, dass wir mal Anleitungen verschenken, mal eine Strickpackung verlosen ... in den beiden Testwochen ist alles möglich.

Na dann: Testet euch durch – wir haben viel zu bieten.
Und nur so am Rande: Weitersagen lohnt sich. Teilen auf Facebook, bloggen, anpinnen – was euch auch einfällt. Denn je mehr Zugriffe wir haben, je besser die Testwochen angenommen werden, desto besser können wir uns mit den Preisen bewegen. 

Eigentlich ganz einfach: Den August-Strickspaß zu teilen senkt in den kommenden zwei Wochen die Preise – je größer die StrickerInnen-Herde, desto mehr Wolle für alle 


Okay das Angebot von gestern ist nun nicht mehr gültig. Leider hatte ich mit Blogger ein Problem. Doch es gibt schon wieder ein Neues und das ist 

gültig bis zum 06. August 21.00 Uhr.

Schnell schnell - es gibt wunderbare schwarzbunte Stränge auf Sockenwolle... bis morgen im Angebit 
Weitersagen... teilen.... anpinnen... es lohnt sich.
Der erste Strang aus dem Lostopf geht nach Hamm - Glückwunsch Petra!
Foto: Schnell schnell - es gibt wunderbare schwarzbunte Stränge auf Sockenwolle... bis morgen im Angebit :-) 
Weitersagen... teilen.... anpinnen... es lohnt sich.
Der erste Strang aus dem Lostopf geht nach Hamm - Glückwunsch Petra!


Ich habe diese Färbungen (in einer anderen Qualität) bereits in meiner Vorratskiste liegen und bin echt begeistert.

Also viel Spaß beim Testen



Kommentar veröffentlichen