Mittwoch, 14. August 2013

Luxussockenwolle in "Traumreise"farben zum Testen

Hallo an meine lieben Leser,

jeden Tag zu posten welche Wollqualität nun gerade zum Testen aussteht habe ich doch nicht geschafft. Doch ich darf euch im Vertrauen verraten, dass mein "Bestellfinger" schon mehrmals zugeschlagen hat.


Heute gibt es für alle die gern Luxus für die Hände, Füße und den Hals stricken ein tolles Angebot.

"LUXUSSOCKENWOLLE"  = Sockenwolle mit 80% Schurwolle und 20% Polyamid.

Wunderbar und kuschelweich, nicht kratzend und in wirklich traumhaften Farben. Garantiert mit viel Liebe handgefärbt und wenn ihr zum Stricken auch noch mal soviel Liebe reinsteckt, dann habt ihr wundervolle (Weihnachts)Geschenke für euch und eure Lieben.

Ihr könnt in den Farben schwelgen egal ob in Zuckerwattewolken (rosa-pink-flieder), im Pfefferminzmeer (türkis-mint-blau) oder ob ihr lieber im Amazonas (apfelgrün-grasgrün), in Sherwood (flaschengrün-dunkelgrün) oder am Baikalsee (blautöne) unterwegs seit. Eine Fata Morgana (weinrot-violett) ist es nicht, denn es gibt noch ein paar Färbungen mehr zum Testpreis.

Das Angebot ist nur gültig bis zum Donnerstag, den 15.08.2013 -21:00 Uhr

Was strickt "Frau" daraus?

Wenn ihr bei meinen Labels  "Drachenwolle" anklickt, dann könnt ihr sehen,was ich schon aus Drachenwolle gezaubert habe. Und ich verweise gern auf meine Liste "Hier lese ich gern mit" auch da werdet ihr mit Sicherheit viele Anregungen finden.

Viele freie Anleitungen gibt es auch bei ravelry (da könnt ihr euch kostenfrei anmelden)
und bei Drops Design.

Und nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Stöbern.






Kommentar veröffentlichen