Freitag, 13. Dezember 2013

Socken 24/2013 und 25/2013

Die Geschenkeproduktion läuft auf Hochtouren.

Ohne viel Text die fertig gestellten Socken 24 und 25 des Jahres 2013.


Projektdaten:
  • Wolle: Versicolor Färbung von Drachenwolle gestrickt mit Nadel Nr. 2,5
  • Muster: Hermines Alltagssocken
  • Gr. 38


Projektdaten:

  • Wolle: "xmas" Wollpaket und Söckli von Buttinette
  • Muster: einfaches Rippenmuster 3rechts 1links
  • Gr. 36

2 Kommentare:

hexenzauberkuss hat gesagt…

Oooor Ina, ich kann mir deine Produktionsstätte richtig gut vorstellen :-) und freu mich schon drauf, mal wieder drin zu stöbern, denn so wirklich ruht die ja nie :-) ......
Ich bin auch gerade in der Weihnachtsproduktion....und quäle mich mit nem Nadelspiel.....das wird sicher nie meine Lieblingsstrickart ;-) .....Socken verweigere ich ja derzeit völlig.....aber das eine Paar sollte noch fertig werden....dann geht es wieder an andere Projekte :-)

Ursula hat gesagt…

Musste lachen - ich hab auch gerade (nach Jahren) mal wieder ein paar Socken gestrickt. Nur für mich. :-) So schön! Ich LIEBE selbstgestrickte Socken. Besonders im Winter! *kuschel*