Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke III

Ja ihr Lieben das Weihnachtsfest naht in großen Schritten und ich habe voll zu tun.

Heute erlaube ich euch einen Einblick in meine  "Produktionskiste" :



Die etwas andere Art Projekte zu vollenden ;-)

Jedes Projekt hat seine eigene Tüte. Darin sind die Wolle, die Nadeln und die Anleitung gut verstaut.
Und ich habe den Überblick was noch gewerkelt werden darf.
Das ist fast wie ein kleiner Adventskalender für mich. Immer wenn eine Tüte abgearbeitet ist komme ich einem ruhigen Fest näher. Auch ein Vorteil - ich habe immer Abwechslung auf der Nadel und kann je nach Tagesform entscheiden welche Farben oder welches Muster ich gerade weiter arbeiten will.

Ich bin selbst gespannt ob meine Rechnung bis zum 23. Dezember auf geht und ihr seid immer dabei ...

denn gestern Abend ist wieder ein Projekt fertig geworden. Es wird noch gespannt bevor es liebevoll verpackt wird doch ich wollte  euch das Ergebnis schon mal zeigen.

Noch einmal ein "Brickless" diesmal gestrickt aus einem Schoppel Zauberball in der Farbe "Cafe Flair".




Ich finde der Zauberball und das Muster passen gut zusammen. 
Oder was meint ihr?


Kommentar veröffentlichen