Sonntag, 15. Juni 2014

Virustuch

Ich habe heute einen wunderbaren Nachmittag mit Freunden gehabt. 

Den Abend habe ich mit der Häkelnadel auf dem Balkon verbracht. Ja ich kann nicht nur stricken  

Kennt ihr das "Virustuch" ? Eine gut erklärte Anleitung dazu findet ihr hier
:


direkt zum Download. 

Ich finde das Tuch einfach zu Häkeln und habe es in den verschiedenen FB-Gruppen aus unterschiedlichster Wolle gesehen. Ich selbst verarbeite gerade einen Schoppel-Lace-Zauberball in der Farbe "Fliederduft" mit der Nadel 3,5.

Für mich ist es eine willkommene Abwechslung zum Stricken.

Habt ihr auch schon dieses Tuch gehäkelt? Ich fände es toll, wenn ihr im Kommentar die Tücher zeigt oder zu eurem Blog einen Link setzt und kurz dazu schreibt mit welchem Garn ihr gearbeitet habt.

Einen ruhigen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch 

Virustuch  gehäkelt mit Nadel 3,5 aus Schoppel-Lace-Ball "Fliederduft"

Kommentar veröffentlichen