Freitag, 20. Februar 2015

Endlich geht es weiter...

auf meinem Blog.

Ihr habt euch sicher schon gefragt ob mein Blog inzwischen eingefroren ist.

Asche auf mein Haupt ich bin sehr blogfaul geworden. Ich habe auf Facebook eine Blogseite gleichen Namens aufgemacht. Dort wollte ich meine Blogbeiträge einfach einem größeren Kreis zu Gute kommen lassen. (Was auch wunderbar funktioniert denn inzwischen verzeichne ich da auch 95 Interessenten).

Das "furchtbare" auf  Facebook ist die Versuchung mal fix ein Foto vom aktuellen Strickprojekt zu posten, einen interessanten Beitrag anderer Blogger oder Internetseiten zu  "Teilen" und das ohne große Bearbeitung und Texte. Da freut sich mein kleiner großer Schweinehund natürlich.

Und schwupp die wupp wird es hier still  - beängstigend still.

Mir ist bewusst geworden, dass nicht jeder Leser Facebook liebt und nutzt. Nicht nur seit Facebook die neuen AGB Anfang des Jahres geändert hat.

Nun stellte sich mir die Frage was ist mir in meinem Blog wirklich wichtig?

Ich habe in vielen Blogs gelesen und fand dabei Beitrag von Tina Hees und die geführte Diskussion sehr interessant.

Gnubbelchen  hat im vorigen Jahr unter ihren Lesern eine Umfrage gestartet was sich ihre Blogleser wünschen. Die Kommentare haben mir auch geholfen meinen Blog weiter zu führen.

Die liebe Daniela Müller hat mich im November 2014 gefragt ob ich Lust hätte auch im Blogger-Leben Glücksgefühle zu verteilen.

Es hat noch Zeit gebraucht zu sortieren, Prioritäten zu setzen und auch zu überlegen wie ich bloggen möchte und was tatsächlich auch umsetzbar ist.

Was werdet ihr in Zukunft hier lesen?
  • "aktuelle Strick-und andere kreative Projekte" mit den Angaben zu diesen werden wieder regelmäßig erscheinen.
  • "gefunden und weiter empfohlen" in dieser Rubrik sammle ich für euch die Links die ich auch auf Facebook weiter teile
  • "Hör-Vergnügen" wird euch auf Hörbücher verweisen die mich beim Stricken begleiten.
  • "Glückswelle" zeigt euch welche positiven Momente mir in meinem Leben begegnen
  • dieser Punkt ist für eine Rubrik die ich noch nicht kenne - die euch aber wichtig ist:  Bitte im Kommentar eintragen
Am Outfit meines Blogs möchte ich gerade nichts verändern. Mein Erkennungszeichen werden weiter die strickenden Hühnchen bleiben. Wobei ich noch dringend das Copyright dafür ermitteln muss. Kann mir da jemand helfen?

Ich freue mich euch weiter als Leser hier zu finden UND ich freue mich über liebe gern auch kritische Kommentare.

Danke für eure Geduld sagt














Kommentar veröffentlichen