Donnerstag, 25. Juli 2013

°Chi Roob°

heißt das Muster von Frau WOLLWERK - Simone Eich.

Irgendwann im Mai habe ich meine Wolle in Kisten nach Hersteller sortiert. Und dabei festgestellt 100Farbspiele habe ich in vielen tollen Varianten. Und meine Freundin Katrin hatte Geburtstag. Sie trägt gern Herbstfarben also lag es nahe den/das wie heißt das eigentlich? °Chi Roob° in der Farbe "Kastanie" zu nadeln.

Und wieder einmal war ich der Sucht, die beim Verarbeiten von 100Farbspiele entsteht, erlegen. Wie die Sucht heißt? Nur noch ein paar Reihen bis zum nächsten Knoten, ich will doch sehen welche Einzelfarbe nun dazu kommt. 

Und dann dieses Muster dazu. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Ich kann es echt nicht anders sagen. Ein Blatt in Herbstfarben ist entstanden.

Katrin hat sich gefreut ... andere Gäste waren begeistert und es gab wieder Anfragen:

Strickst du auch zum Verkauf? Wolltest du nicht immer schon ein Strickcafe eröffnen und wir können dann zu dir kommen und lernen? Wo kaufst du die tolle Wolle immer?

Die Katrin bekommt noch nachträglich eine Tuchnadel von mir und einen kleinen Kurs, wie man das Tuch tragen kann. Ihr wollt das auch wissen? Dann schaut euch mal die Bildergalerie zur Anleitung um. Viel Spaß!



Kommentar veröffentlichen