Mittwoch, 5. März 2014

Aktuelle Strickprojekte

Was habt ihr im Moment auf den Nadeln?

Ich kann euch verraten, dass es bei mir immer mehrere Projekte sind die meine Aufmerksamkeit bekommen. 

Weil das"Tabalino"so toll zu stricken war habe ich es gleich noch einmal mit Wolle von 100Farbspiele angeschlagen. Ich bin gespannt ob ich mit der 5fach Sondergröße der Farbe "Bella" hinkomme. 

Außerdem wächst mein Großprojekt "Winter-Mystery-KAL" von Vera Sanon weiter.



Und Socken sind immer einmal zwischendurch auf der Nadel.Beim einheimischen Wolldealer "Strick&Fitz" konnte ich letztens an einem Bobbel Opal Regenwald  "Mrs. Flamenco" nicht vorbei gehen.




1 Kommentar:

Andrea K. hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da auf der Nadel. Dein Mystery-Projekt sieht klasse aus. :-) Ja, ich kenne das auch, bei mir sind auch immer verschiedene Projekte gleichzeitig in Arbeit.:-) Je nach Lust und Zeit wird dann daran gearbeitet. Tolle Socken hast du da angefangen. Die Farbe wäre genau meine.....:-)

LG
Andrea