Donnerstag, 13. März 2014

Wieder ein mal ein KAL

Ein Garn hat bei mir schon fast Staub angesetzt. Es ist noch von meiner allerersten Bestellung bei
Melanie Egartner und ihren 100Farbspielen.

"Weihnachtspunsch" hieß die Sonderedition vor Weihnachten 2011.

Ausgerecht zum Frühlingsbeginn eine Winterfarbe? Hmm es ist nicht ganz so, denn Weihnachtapunsch ist Gelb wie die Zitronen, orange wie die namensgleichen Früchte, knallrot bis zum ganz dunklen Weinrot so wie der Rotwein eben.

Als Frühlingsfarbe nehme ich Gelb, Orange und Rottöne wie die Tulpen die derzeit in allen Gärtnereien angeboten werden.

Mir tun diese Farben gerade richtig gut. Sie bringen mir Schwung und gute Laune und vertreiben die trübe Stimmung die immer mal durch meine Schmerzen aufkommt.

Daraus stricke ich mir einen wunderschönen °Chi Roob° von Simone Eich.



Es ist wieder ein KAL den ich zufällig fand. Simone hat in der Wollwerk-Gruppe dazu aufgerufen.
Vom 12.03. bis 20.04. 2014 werkeln die Liebhaber ihrer Tücher ein Tuch nach eigenem Gusto aus ihrer Kollektion.

Wenn ihr HIER klickt könnt ihr immer schauen, welche Werke entstehen und wie die Fortschritte sind.

Bei mir dürft ihr zuschauen wie mein Tuch wächst.
Kommentar veröffentlichen