Mittwoch, 19. März 2014

°Chi-Roob° Fortschritt

Ich habe Spaß daran diese wundervollen Farben zu stricken. Das Muster des Tuches hat sich in meinem Kopf eingemeißelt und deshalb wächst der °Chi-Roob° stetig weiter.




Um die gesame Größe aufs Bild zu bekommen musste ich meine Knit-Pro-Seile koppeln und auf den Balkon umziehen. In der Sonne kamen die Farben wnderbar zur Geltung.




Hier seht ihr noch einmal den bisherigen Farbverlauf. Am Rand der noch zu verstrickende Bobbel. Der °Chi-Roob° wird wunderbar groß so wie ich ihn will.


Ich habe mir extra für das Projekr ein paar Maschenmarkierer gebastelt. Perlen habe ich in Hülle und Fülle. Das hat einfach mal Spaß gemacht.


2 Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ganz ganz wundervoll! Ein echter Eyecatcher.
Liebe Grüße
Elke

Tina hat gesagt…

Ina, wie schön ! Das sieht ja irre aus, gefällt mir total gut. Die Anleitung habe ich auch .... irgendwann stricke ich auch eins :-)

Liebe Grüße, Tina