Sonntag, 20. April 2014

°Chi Roob° ist fertig

Auf der Wiese ausgelegt und dann irgendwie versucht es so richtig ins Bild zu setzen. 

Dieses wunderschöne Tuch ist schon seit einer Weile fertig gestellt.

Die letzten Reihen zogen sich gefühlt unendlich dahin. Ich habe zum Schluß fast eine Stunde für eine Reihe gebraucht. Dafür sind nun alle Farbverläufe im Tuch vorhanden und es wunderbar groß geworden.

Das Fußballtor meiner Enkeltochter eignete sich hervorragend
 als Kulisse. Es hatte die richtige Breite um das Tuch
in seiner vollen Pracht zu zeigen. 

Heute habe ich das sonnige Osterwetter im Garten meiner Tochter genutzt und das Tuch in Szene gesetzt.

Die Farben leuchten so richtig in der Sonne.




7 Kommentare:

maryaustria hat gesagt…

Das ist ja mal ein Tuch, in dem man sich ordentlich einwickeln kann! :) Sehr schön - die Farben sind auch toll!
LG Mary

Häkelmieze hat gesagt…

Hallo Ina,
das Tuch ist wunderschön. Tolle Farben. Das sich am Ende die Reihen immer mehr hinziehen kenne ich auch. Erst geht es immer flott voran und dann...:-)
Liebe Grüße Lysann

hexenzauberkuss hat gesagt…

Ich durfte es ja schon in Natur bewundern.....es ist traumhaft schön geworden! Erstaunlich nur, dass du es geschafft hast, es auf ein Bild zu bekommen ;-) ......
Liebe Grüße an meine Strickjule!
Conny

Mary hat gesagt…

Dein Tuch ist ein Traum geworden :-) Der Anstrick sah ja schon klasse aus, aber das fertige Werk übertrifft alle Erwartungen. Alle Achtung, Ina!

Liebe Grüße
Mary

Marlis hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tuch, auch der Farbverlauf ist toll.

Liebe Grüße
Marlis

Unknown hat gesagt…

Ja liebe Mary darin kann ich mich richtig wohlfühlen. Danke für dein Lob. Es freut mich richtig, wenn meinen Bloglesern die fertigen Werke gefallen.

LG Ina

Unknown hat gesagt…

Live in Helmstedt genau wie meine anderen Werke aus 100Farbspiele.

Ich liebe dieses Garn.