Donnerstag, 15. Mai 2014

Helmstedt 2014

Einige Tage habe ich benötigt um meine Zeit in Helmstedt setzen zu lassen. Und immer noch spüre ich, dass es doch auch anstrengend war. Ich betone POSITIV anstrengend. Eigentlich wollte ich frisch-fröhlich weiter swingen doch mein Körper schrie die letzten Tage förmlich nach viel Ruhe. Wichtige Termine habe ich eingehalten alles andere blieb liegen ... so wie ich.

Ich lerne mit meinen Schmerzen zu leben und danke meinem Körper, dass er mich in Helmstedt unterstützt hat. Nun darf er auch seine Ruhe bekommen.

Durch die vielen Fotos und Blogeinträge anderer Teilnehmer bleibt mir momentan ein Dauergrinsen ob der wunderbaren Stunden im Gesicht.

Ich verweise heute bewusst auf die Seiten von Heidrun Liegmann-HalamaSilvia LuggenhölscherPetra Neumann und Birgit Fitzke.

Denn diese Frauen sind die Hauptinitiatoren des Swing-Strick-Treffens in Helmstedt. Auf ihren Seiten findet ihr ganz viele Informationen zu dieser Stricktechnik, tolle persönliche Berichte und Fotos zum Treffen.

Meinen persönlichen Bericht findet ihr in den nächsten Tagen hier.



Kommentar veröffentlichen