Donnerstag, 21. August 2014

Socken 2014

Ich war fleißig am Socken stricken in den letzten Wochen.

Alle im Design von Regina Satta. Ich liebe ihre Anleitungen das schreibe ich hier im Blog nicht zum ersten Mal. 

Seit 01.08. 2014 läuft in der ravelry Gruppe der SSK- Der Sommer-Satta-KAL und ich mache mit. 
Ich fange da gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe:
  • meine Sockenwollvorräte werden verarbeitet
  • die Kiste der Socken zum Verschenken und zum Verkauf  füllt sich wieder
  • an heißen Tagen sind kleinere Projekte einfach gut
  • ich probiere endlich wieder neue wunderbare Muster

Der KAL läuft noch und ihr könnt immer noch mit machen.
Der Klick aufs Bild führt euch direkt dahin.

http://www.ravelry.com/discuss/designs-by-regina-satta/2979917/1-25


Das sind die bisherigen Socken:
 


Projektdaten:

  • Muster:  "Sylt" von Regina Satta
  • Wolle:    Drachenwolle Sockenwolle 75/25 Fb. Schwarzbunt mit Blau
  • Größe:   38/39

**********




Projektdaten:

  • Muster: "Nunki" von Regina Satta
  • Wolle:   Drachenwolle Sockenwolle 75/25 
  • Größe:  38/39

**********




Projektdaten:

  • Muster: "Blumenkorb" von Regina Satta
  • Wolle:   Drachenwolle Sockenwolle 75/25 
  • Größe:  39/40

**********




Projektdaten:

  • Muster: "Tarcy" von Regina Satta
  • Wolle:   Tausendschön Sockenwolle mit Baumwolle Fb. Strohblume
  • Größe:   38/39
Kommentar veröffentlichen